Annette Beichl Hasler, Mediation Thurgau /St. Gallen
Positive Bewertungen der Kusleiterin Annette Beichl Hasler

Teilnehmerstimmen

Durch ihre umsichtige Begleitung bei der Übergabe der Geschäftsleitung, können wir heute gelassen und zuversichtlich die nächsten Schritte machen.

Weitere Referenzen

Archiv

Heute ist das Gestern von morgen.

Archiv 2011

"Den Kindern zuliebe..."

Unterschiedliche Vorstellungen über Erziehung sind oft schon während der Ehe Anlass für Diskussionen und Streit. Wenn Eltern getrennte Wege gehen...

mehr Info

Konflikte um die Betreuung der Eltern starpazieren Familiensysteme

Eldermediation

Die Lebensgestaltung im Alter bringt neue Freiheiten und Veränderung mit sich. Selbstbestimmung, Respekt und die Achtung der Würde sind..

mehr Info

Masterarbeit zum Thema: Konfliktbearbeitung im Gehen

Wer kennt das nicht? Um schwierige Gespräche zu führen, wählen viele von uns das Setting des Spazierganges. "Lass uns Bewegung in die Sache bringen", war der Arbeitstitel meiner Masterarbeit.

mehr Info

Controverso | Rebenstrasse 36 | CH 9320 Arbon | fon +41 71 7551312
mobil +41 76 5370859 | mail beichl(at)controverso.ch
copyright Annette Beichl Hasler 2012